Quantcast
Channel: Weihnachtsgeschenke – oreillyblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Advent, Advent

$
0
0

Oh my: Das waren knapp drei Wochen ohne Blogbeitrag, dabei haben wir so viel erzählen! Etwa davon, dass wir eine neue Website gebaut und kürzlich sogar auch freigeschaltet haben. Oder von den vielen Büchern, die wir gerade druckfertig gemacht haben. Oder von unserem Weihnachtsgewinnspiel! Okay: Beginnen wir von vorn. Website-Relaunch Muss ich niemanden erzählen, dass dies immer mit ordentlich Adrenalin und auch ein paar Schimpfworten verbunden ist, oder? Aber nun freuen wir uns darüber, dass wir überall den Staub weggepustet, Inhalte neu sortiert und die Maschinen und Anlagen im Hintergrund für einige Vorhaben des Jahres 2021 eingerichtet haben. Fertig ist es nicht, aber was predigen wir stets: Eine Website ist nie ganz fertig. Schreibt doch gerne, wie sie euch gefällt. (Aber seid nicht so streng nett zu uns konstruktiv. Bitte :)) Newsletter-Relaunch Nur Website neu, das ist doch irgendwie langweilig, dachten wir. (Nein, eigentlich nicht.) Unseren Newsletter haben wir aber auch gleich noch mehreren Schönheits-OPs und kosmetischen Behandlungen unterzogen: gleichzeitig und auf beiden Seiten, Backend und Frontend. Wenn ihr bitte mal schauen wollt? Was sich …

Der Beitrag Advent, Advent erschien zuerst auf oreillyblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images

Trending Articles





Latest Images